Donnerstag, 30. Oktober 2014

New in: Lipstick "Diva" M.A.C. Cosmetics

Hallo zusammen!

Heute kam endlich mein lang ersehntes Paket an! Ich habe mir einen Lippenstift von M.A.C. Cosmetics bestellt und heute fand er seinen Weg zu mir. Ich freue mich riesig!!







Ist er nicht wunderschön? Ich hab mich gerade total verliebt!                                                                                            

Eigentlich bin ich nicht so der Lippenstiftträger, bei dieser Farbe konnte ich jedoch einfach nicht widerstehen. Wie er aufgetragen aussieht, weiss ich leider noch nicht. Das werde ich jedoch nachher gleich mal ausprobieren und werde dann auch mal noch Fotos davon zeigen!

Welche Lippenstifte habt ihr so für Lippenstifte von M.A.C?


Alles Liebe,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen